Service (Allgemein)

iPEK International GmbH

See, Gewerbepark 22
D-87477 Sulzberg

Telefon: +49 8376 92180 541
E-Mail: ISG_Service_Support(at)idexcorp.com

Technischer / Software Support

Unser technischer Support unterstützt Sie bei der Lösung von Produktproblemen sowie technischen Fragestellungen. Hierzu gehören auch der Software-Support und Fernwartungen. Kontaktieren Sie hierzu die folgenden Ansprechpartner...

Telefon: +49 8376 92180 678
E-Mail: ISG_Service_Support(at)idexcorp.com

Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00-17:30 Uhr
Freitag von 7:00-16:00 Uhr

Reparatur / Leihgeräte

Für Reparaturen und benötigte Leihgeräte wenden Sie sich bitte an die folgenden Ansprechpartner...

Telefon: +49 8376 92180 677
E-Mail: ISG_Service_Repair(at)idexcorp.com

Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00-17:00 Uhr
Freitag von 7:00-15:00 Uhr

Bitte verwenden Sie zur Einsendung Ihrer Geräte unseren Serviceauftrag. Sie können diesen an Ihrem Computer herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Hierzu benötigen Sie den Acrobat Reader.

Service-Training

Sie haben Fragen zu unseren Service-Schulungen oder möchten Service-Partner werden? Kontaktieren Sie hierzu die folgenden Ansprechpartner...

Telefon: +49 8376 92180 688
E-Mail: ISG_Training(at)idexcorp.com

Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:00-16:00 Uhr
Freitag von 8:00-12:00 Uhr