24.10.16 00:00

iPEK Tag der offenen Tür, Sales Meeting und Oktoberfest

Das waren ereignisreiche 2 Tage!

Auf dem Programm für iPEK standen der Tag der offenen Tür, das internationale Sales Meeting und das iPEK-Oktoberfest bei unserem Standort in Hirschegg/Kleinwalsertal.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher beim Tag der offenen Tür und das Interesse an iPEK gefreut. Die meisten Besucher nutzten die Möglichkeit, einen Firmenrundgang mitzumachen und sich von unseren erfahrenen iPEK-Mitarbeitern alle Prozesse erklären zu lassen.

Das Sales Meeting bot unseren Partnern die Gelegenheit, einige iPEK-Neuheiten genauer unter die Lupe zu nehmen und sich untereinander auszutauschen.

Beim iPEK-Oktoberfest konnten wir dann gemeinsam den letzten Abend bei deftigem Essen und zünftiger Musik ausklingen lassen.

Wir möchten uns bei unseren Partnern, allen Besuchern und Mitwirkenden für die gelungenen Tage in Hirschegg bedanken.

Kategorie: News, Jobs