NRTL-Zertifikat

Auszug aus dem Zertifikat-Text:

Für die von TÜV SÜD Product Service GmbH zertifizierten Produkte wird gemäß den Anforderungen der Prüf- und Zertifizierordnung eine einwandfreie und gleichmäßige Fertigungsqualität sichergestellt. Die in der Fertigung angewandten und dokumentierten Qualitätssicherungsverfahren wurden dafür als geeignet befunden.

Ausbildungs Zertifikat

 

iPEK-Info zu REACH

Nach heutigem Stand haben all unsere Lieferanten oder deren Vorlieferanten mit der Vorregistrierung der entsprechenden Stoffe begonnen bzw. werden diese bis zum Ende der Frist vornehmen, so dass für die Zukunft unsere uneingeschränkte Versorgung im Rohstoffbereich sichergestellt werden wird.

Die von uns hergestellten Produkte sind Erzeugnisse und somit nicht registrierungspflichtig bzw. nicht registrierungsfähig, da im Sinne von REACH nur Stoffe registriert werden müssen. Darüber hinaus sind nach heutigem Stand in unseren Produkten keine Stoffe enthalten, die krebserzeugend, erbgutverändernd oder fortpflanzungsgefährdend sind.

Als gewohnt verlässlicher Partner werden wir weiterhin die Registrierung von an uns gelieferten Stoffen überwachen und somit die künftige Verfügbarkeit unserer Produkte sicherstellen.