ROVION SAT II – DAMIT WÜRDE ICH ARBEITEN WOLLEN

Matthias Franz, Kanalinspekteur bei der Baur Hans-Peter Ver- und Entsorgungs GmbH

Besonders beeindruckt war Matthias Franz von der Kraft der Satellitenkamera und des schnellen, werkzeuglosen Aufbaus der Räder, Führungsrohre, Spüladaption, Ei-Profil-Adapter, Hebers etc.

„Wenn ich da ein einfaches System habe, mit dem ich alles in einem Arbeitsschritt machen kann, dann würde ich damit arbeiten wollen!“, das waren Matthias Franz abschließende Worte.

Erfahre, was ihn überzeugt und zu diesen Aussagen bewegt hat:

"Sie macht einen tollen Eindruck, da würde ich mit schaffe", das waren Matthias Franz Worte, nachdem er zum ersten Mal die Satellitenkamera ROVION SAT II live am Tag der offenen Tür in Karlsruhe gesehen hatte. Durch seine 13-jährige Berufserfahrung als Kanalinspekteur weiß Matthias, worauf es ankommt ...